Update von Maren Goericke

Liebe Freunde, liebe Kunstliebhaber,

das kleine Virus zieht sich weiter zurück, die Kunst lebt wieder auf. Daher möchte ich heute auf die wieder zunehmenden Aktivitäten in meinem Atelier aufmerksam machen.

  • Wir dürfen wieder gemeinsam malen, das freut mich sehr! Meine aktuellen Atelier-Zeiten sind dienstags in der Zeit von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Weitere Termine am Nachmittag oder auch am Abend auf Anfrage. Interessierte, die Lust und Zeit haben am eigenen Werk zu malen, sind bei mir willkommen – Bitte mit Anmeldung!
  • Auch Mal-Abende, bei denen wir alle nach Anleitung das gleiche Motiv malen, können mit bis zu 5 Personen wieder stattfinden; Bei schönem Wetter kann draußen im Garten gemalt werden! Bei Interesse freue ich mich auf Anfragen. Mehr Infos
  • Erster Termin am 30.06.2021 um 18.30 Uhr, dann folgen der 09.07.2021 um 18.00 Uhr und der 15.07.2021 um 18.30 Uhr. Weitere Termine folgen und können nach Absprache auch individuell stattfinden.
  • Die Mal-Abende finden nicht nur in meinem Atelier statt, ich komme auch gern zu ihnen! Nach erfolgreicher Ausstellung in der Parkresidenz Alstertal verbringe ich dort im Juli mit den Senioren einen Mal-Nachmittag.
  • Auch meine neuen „Wasser-Werke“ können ab dem 03.07.2021 bis zum 15.08.2021 wieder live gesehen werden, nämlich im Kulturkreis Torhaus Wellingsbüttel. Mit befreundeten Malern eröffnen wir um 11.00 Uhr mit einer Vernissage die Ausstellung. Ich freu mich über viele Besucher im Wellingsbüttler Weg 75B in 22391 Hamburg
  • Einen weiteren Teil meiner Bilder zeige ich in einer neuen Ausstellung ab dem 13.07.2021 für 3 Monate in den Bethanien-Höfen in Eppendorf. Um 15.00 Uhr eröffnen wir auch diese Ausstellung mit einer Vernissage.
  • Ende August male ich wieder eine Woche an der Schlei Plein Air. Ich freue mich darauf und berichte!

Mit kreativen Grüßen

Maren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.