Malen mit Maren Goericke

Mal-Abende

In gemütlicher Runde malen wir gemeinsam das gleiche maritime Motiv. Die Veranstaltung soll nach Möglichkeit draußen stattfinden, denn das Flair des Malens im Freien inspiriert zusätzlich.
Unter Anleitung mit Tipps und Tricks ist dieser Abend für jedermann geeignet. Ich werde für jeden sichtbar vor-malen und Erläuterungen dazu geben. Alle starten dann auf eigener Leinwand. Es ist ausreichend Zeit, dass ich jedem persönlich und individuell mit Rat und Tat helfen kann.
Wir malen mit Acrylfarben auf Leinwand ein Bild mit Himmel, Meer und Strand. Jeder kann sein Motiv mit Farbgebung und Details individuell zu gestalten.

Das Ziel ist es, in harmonischer Runde gemeinsam Zeit zu verbringen und mit einem schönen Bild nach Hause zu gehen; nachfolgend 2 Beispiele für einen netten Mal-Abend.

 

Für einen kleinen Snack und Getränk wird gesorgt.
Der Mal-Abend dauert ca. 2 Stunden, die Kostenpauschale beinhaltet die Leinwand und auch die Farben. Alle notwendigen Materialien wie Pinsel, Tisch-Staffelei, Wasserbehälter, Mal-Hemd und Lappen stelle ich zur Verfügung.
Der Abend kostet 39,00 Euro und sollte mit 2 bis 5 Teilnehmern stattfinden.

Rufen Sie mich bei Fragen oder zur Terminabstimmung gern an – 0172–40 77 137

Maren Goericke

Eine Idee zu “Malen mit Maren Goericke

  1. Pingback: Nicht kategorisiert Update von Maren Goericke | WanderGALERIE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.