Kunst-Tombola in den Stadthöfen

Kunst-Tombola in den Stadthöfen

Unsere Spenden-Tombola zugunsten von Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V. war ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher konnten sich über großartige Hauptgewinne freuen und durch den Losverkauf wurde eine Spendensumme von insgesamt 2.500€ erzielt. Der gesamte Erlös kommt sozialen Kinderprojekten von Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V. zugute.

Die WanderGALERIE hat ihre Künstler/innen mobilisiert und sich zusammen mit den Stadthöfen Hamburg für Kinder in Not eingesetzt. Im Rahmen des Pre-Openings der Stadthöfe wurde die Spendentombola zugunsten Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V. umgesetzt.

Gemeinsam mit den engagierten Künstler/innen der WanderGALERIE wurde die Tombola erst möglich. Die Künstler haben sich aktiv für den guten Zweck eingesetzt und wollten das Projekt unterstützen. Insgesamt haben die Künstler/innen über 40 originale Kunstwerke und hochwertige Reproduktionen sowie großartige Fotografien für die Tombola gespendet. Die Kunstwerke konnten bei der Tombola als Hauptpreise gewonnen werden.

Auch die Mieter, Gastronomen und Shops der Stadthöfe haben sich für die wohltätige Aktion eingesetzt und hochwertige Hauptpreise sowie hunderte Sofortgewinne bereit gestellt. Darüber hinaus waren sogar weitere Partner von der Aktion begeistert wie z.B. Barkassen-Meyer, welche als Hauptpreis eine „Hafen-Mini-Kreuzfahrt für Family und Friends“ gesponsert haben.

Beim Pre-Opening am 02.10.2021 fand am Abend die Verlosung der Hauptgewinne und die Spendenscheckübergabe statt, welche von der Moderatorin Laura Winter begleitet wurde. Die Freude der Teilnehmer war groß, als die ersten Gewinner der Tombola ausgelost und unter Spannung verkündet wurden.

Insgesamt wurden 2.500,- Euro Spenden für Kinder in Not gesammelt und an Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V. bei der Spendenscheckübergabe überreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.