Interview mit Kim-Sarah Brandts

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kim-Sarah Brandts: erste prominente Künstlerin der WanderGALERIE!

Als erste prominente Künstlerin der WanderGALERIE freuen wir uns Kim-Sarah Brandts zu begrüßen.

Ihr kennt sie vielleicht als „Jule Jansen“, welche Rolle sie in der Fernsehserie „Rote Rosen“ von 2011-2014, spielte. Ebenfalls war Kim-Sarah bereits in einigen Rosamunde Pilcher-Verfilmungen zu sehen.

Des Weiteren hatte sie in Fernsehfilmen und weiteren Serien zahlreiche Gastauftritte. Hierzu gehören beispielsweise Gastauftritte bei: „Das Traumschiff – Singapur (ZDF)“, in der Serie „Stubbe – Von Fall zu Fall“ im ZDF oder auch „Im Tal der wilden Rosen – Verzicht aus Liebe“  im ZDF.

Im Video-Interview erzählt sie uns, wie sie zu der Kunst gekommen ist und was sie bewegt hat, der WanderGALERIE beizutreten.

Kim Sarah Brandts Kunstwerke

Kim-Sarah Brandts

ZUM PROFIL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.